Kräuterheilkunde

Kräuter, Samen und Früchte stehen uns als „Apotheke Gottes“ für unsere Heilung und Regeneration von der Natur aus zur Verfügung.

Das Wissen über die Anwendung von Heilpflanzen ist uralt, jedoch in unserer Kultur und Zeit zunehmend in Vergessenheit geraten. Dabei bildet die Pflanzenheilkunde die Grundlage für die moderne Pharmakologie.

{slider lesen Sie hier weiter...|ts-slider|closed}

Kräuter und Heilpflanzen funktionieren über Wirkstoffkomplexe, die die drei Ebenen Körper, Geist und Seele gleichermaßen stimulieren. Dadurch haben Sie eine sanftere, aber tiefere und umfassendere Wirkung auf den Organismus als isolierte oder chemisch nachgebaute Wirkstoffe. 

Auch der bewusste Umgang mit Wildkräutern, z.B. auf einer Kräuterwanderung, trägt zur Regeneration von Körper, Geist und Seele bei und bringt uns in eine wohltuende Rückverbindung mit der Natur und unseren Ursprüngen.

{/sliderende}

Anschrift

Susanne Westphal-Gärtner

Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin

Völgerstraße 7

30519 Hannover

Tel: 0511 4500801

Mobil: 0163 3386026

Kontakt

Please publish modules in offcanvas position.